Über mich:

Wir wohnen mit unseren 2 Kindern und 3 Katzen in Männedorf. Hier kam auch unser Sohn 2010 zur Welt. Er wurde von Anfang an getragen (er hasste den Kinderwagen ;-)...)

 

In den ersten Monaten hat das Tragen auch bei den Koliken sehr gut geholfen - so bald mein Sohn im Tragetuch war, wurde er viel ruhiger und fand dann auch den Schlaf.

 

Ich geniesse die Nähe und die Unabhängigkeit noch immer. Und nun mit meiner Tochter wieder.

Und genau diese Freude möchte ich Ihnen gerne näher bringen.

ClauWi-Trageberaterin Ausbildung

Im Juni 2012 habe ich dann den ersten Kurs als Trageberaterin absolviert.

So konnte ich meine Technik noch verfeinern.

 

Den Mittelkurs absolvierte ich im November 2012. 

 

Den Aufbaukurs durfte ich im Februar 2014 absolvieren.

 

 

 

Ausbildung zur Akupunkt-Massage-Therapeutin

Im Mai 2012 durfte ich diese Ausbildung beginnen. 

Seit August 2013 bin ich nun fertig ausgebildet. Eine Weiterbildung besuchte ich bereits im März 2014 zum Thema TCM in der Schwangerschaft.

 

Mein (noch) weit entferntes Ziel ist dann eines Tages eine Naturheil-Praxis zu haben.

 

Wie kam ich dazu?


Ich wollte einen Einstieg in eine eigene Praxistätigkeit und habe mit dieser Ausbildung den Grundstein gelegt!

Ich bin immer wieder sehr positiv überrascht, welche grossartige Wirkung diese Körpertherapie hat.

 

Gerne würde ich auch Sie behandeln!

 

Ab 16. Oktober finden Sie mich in Stäfa an der Gerenstrasse 2.

In der Schminklounge habe ich einen Raum für uns gefunden.

Neu:

Fussreflex zum Übungspreis!